Frau Klopfer ist Gründerin und Inhaberin von Klopfer Coaching

Sie hat langjährige Erfahrung als Unternehmensberaterin in verschiedenen großen, deutschen Unternehmen.
Bei dieser Tätigkeit hat sie Kunden in den Bereichen Qualitäts Management, Prozess Management und Projekt Management beraten, Schulungen durchgeführt sowie Einzel- & Team Coachings abgehalten.

Durch ihre fast 11-jährige Tätigkeit bei einem großen IT-Unternehmen,  in dem sie unter anderem als Projektmanagerin und Change Managerin tätig war, hat sie umfassende Einblicke in Unternehmen sowie deren Strukturen, Prozesse und Veränderungsdynamiken erhalten.

Als mehrjährige Führungskraft hatte sie die Aufgabe, neben der Führung eines technischen und internationalen Teams, ihre Mitarbeiter zu entwickeln, zu motivieren und zu coachen.

Jessica Klopfer

Frau Klopfer zeichnet sich aus durch ihr strukturiertes und analytisches Denken, sowie ihren „kühlen Kopf“, der auch in Veränderung und Chaos den Überblick behält.

Ihre große Empathie für Menschen und eine extra Portion Freude bringen ihr die Erfolge ein, die Ihren Traumberuf so wertvoll machen.

Frau Klopfer hat folgende Zertifizierungen und Weiterbildungen:

  • eine Zertifizierung als Coach für Führungskräfte
  • Zahlreiche Führungskräfte Seminare bei der Capgemini University in Les Fontaines
  • eine Prince 2 Zertifizierung im Projektmanagement Sowie im ITIL Management
  • ein kontinuierliches, anerkanntes Fernstudium im Bereiche Personal und Business Coach sowie Psychologische Beratung

Bei Frau Klopfer trifft Professionalität im Business auf umfassende Coaching Erfahrung.

Angst vor dem Erstgespräch?

In meiner beruflichen Praxis sehe ich oft, dass bei neuen Klient:innen das Erstgespräch eine große Hürde darstellt und zum Hörer greifen vermieden wird. Vielleicht liegt es an der falschen Vorstellung, die Klient:innen vom Erstgespräch haben.

Eins vorweg: bei Klopfer Coaching ist es niemals ein Verkaufsgespräch und endet auch nicht in einem. Das erste Gespräch ist bei uns immer gleich aufgebaut. Zunächst stelle ich mich kurz vor und fasse zusammen welche Methoden wir anwenden. Dann geht es um das Thema des Klienten/der Klientin.

– Aus welchem Grund braucht der Klient/die Klientin ein Coaching?

– Ist das Thema in einem Coaching zu bearbeiten?

– Welches Ziel soll erreicht werden?

– Welcher zeitliche Rahmen ist angemessen?

Danach informieren wir über spezielle Pakete/Einzelstunden und Preise. Zum Abschluss steht die Beantwortung offener Fragen an. Wenn es passt, finden Klient:in und Coach zusammen.

Das kann sich während des Gespräches entscheiden oder erst nach ein paar Tagen Bedenkzeit.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Klopfer Coaching unter 0176-45944821 oder kontakt@klopfer-coaching.de

Zwei Frauen tauschen sich aus

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