Frau Klopfer ist Gründerin und Inhaberin von Klopfer Coaching

 

Sie hat langjährige Erfahrung als Unternehmensberaterin in verschiedenen großen, deutschen Unternehmen.
Bei dieser Tätigkeit hat sie Kunden in den Bereichen Qualitäts Management, Prozess Management und Projekt Management beraten, Schulungen durchgeführt sowie Einzel- & Team Coachings abgehalten.

Durch ihre fast 11-jährige Tätigkeit bei einem großen IT-Unternehmen,  in dem sie unter anderem als Projektmanagerin und Change Managerin tätig war, hat sie umfassende Einblicke in Unternehmen sowie deren Strukturen, Prozesse und Veränderungsdynamiken erhalten.

Als mehrjährige Führungskraft hatte sie die Aufgabe, neben der Führung eines technischen und internationalen Teams, ihre Mitarbeiter zu entwickeln, zu motivieren und zu coachen.

Jessica Klopfer

Frau Klopfer zeichnet sich aus durch ihr strukturiertes und analytisches Denken, sowie ihren „kühlen Kopf“, der auch in Veränderung und Chaos den Überblick behält.

Ihre große Empathie für Menschen und eine extra Portion Freude bringen ihr die Erfolge ein, die Ihren Traumberuf so wertvoll machen.

Frau Klopfer hat folgende Zertifizierungen und Weiterbildungen:

  • eine Zertifizierung als Coach für Führungskräfte
  • Zahlreiche Führungskräfte Seminare bei der Capgemini University in Les Fontaines
  • eine Prince 2 Zertifizierung im Projektmanagement Sowie im ITIL Management
  • ein kontinuierliches, anerkanntes Fernstudium im Bereiche Personal und Business Coach sowie Psychologische Beratung

Bei Frau Klopfer trifft Professionalität im Business auf umfassende Coaching Erfahrung.