Selbstwert Coaching bei Mobbing

Frauen tauschen sich aus

Mobbing ist und bleibt eine der schlimmsten Formen der menschlichen Kommunikation.
Der Gemobbte fühlt sich schwach, niedergeschlagen, oft minderwertig und körperlich erschöpft.

Dieses Coaching zielt darauf ab, den Selbstwert des jenigen aufzubauen und zu manifestieren, der gemobbt wird.
Ich vermeide ganz bewusst den Begriff Mobbing Opfer, da dies eine Schwächung der eigenen Person darstellt.

Es geht in diesem Coaching weniger darum, das Mobbing an sich zu bekämpfen.
Dennoch gebe ich Tipps an welche Stellen man sich wenden kann und wie der Prozess ablaufen kann, gegen Mobbing erfolgreich anzugehen.

Das Coaching zielt eher darauf ab, das Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Schluss endlich auch die Selbstliebe zu stärken, überhaupt erst einmal wieder zu finden und als Person stark und stabil zu sein.

In sehr extremen und akuten Fällen kann dieses Coaching auf keinen Fall eine begleitende Psychotherapie ersetzen. Eben so nicht den Gang zu Vorgesetzten, Vorständen, Betriebsrat, Personalabteilung, Schlichtungsstellen, Mobbing Beratungsstellen, Kollegen, Mitarbeitern und die Auseinandersetzung mit dem Mobber selbst, obwohl dies nur teilweise nötig sein wird.

Es können beliebig viele Stunden gebucht werden.
Ich empfehle mindestens fünf Zeitstunden für das Selbstwert Coaching.
Ab 5 Stunden werden die Stunden mit 15 % rabattiert.

 

Honorar 137 Euro/pro Zeitstunde (inkl. MwSt)